Abnehmen nach der Schwangerschaft

Frauen wissen am besten, wie schwer es für sie die überflüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft zu verlieren ist. Es ist eine harte Situation, vor allem während der neugeborenen Kindes ist nur ein paar Wochen oder Monate alt und die Mutter muss für jeden einzelnen Schritt beobachten und dabei sein, Windeln zu wechseln, stillen und alles andere. Natürlich hat jeder Vater seiner eigenen Verantwortung als gut, aber leider sind die ersten Wochen sind wie Männer arbeiten, um genug Geld für die Familie zu haben, während Frauen zu Hause bleiben mit ihren Babys.

Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, um die ordnungsgemäße Gewichtsverlust nach der Schwangerschaft zu nähern. Wenn Sie immer noch nicht finden, genug Zeit für sich selbst ins Fitnessstudio zu gehen und richtigen Übungen können Sie wählen Alternativen. Ich werde versuchen, drei Tipps, die nützlich sein können präsentieren zu können!

1. Ernährung und Gewohnheiten

Ändern Sie Ihre Ernährung für eine gute. Um wirklich Gewicht verlieren nach der Schwangerschaft Sie müssen aufhören, zu viel Essen. Es mag sein, in den ersten Tagen und Wochen hart, aber dann wird es einfach zu folgen. Belohnen Sie sich selbst in einer einzigartigen Art und Weise, wie wenn Sie es geschafft, loszuwerden, die unnötige Essen für einen Monat kaufen Sie sich eine Ihrer Lieblings-Kleidung oder Schuhe haben. Natürlich ist dies eine Idee, nur weil eine solche Belohnung kann alles andere als gut.

Ungesunde Gewohnheiten wie das nächtliche Arbeiten, Trinken und Rauchen ist auch zu stoppen. Rauchen selbst wird nicht dick, aber da es ein gewisses Maß an Spannung in Ihrem Organismus schaffen, Ihre Reflex wird das Essen etwas so schnell wie möglich. Auch, trinken, vor allem am Abend trinken beeinflusst Ihre nächtlichen Schlaf. Überarbeitung, Nachtschichten oder etwas ähnliches macht auch Sie bleiben bis spät. Ärzte haben bereits darauf hin, dass nicht genug schlafen bedeutet, dass Sie noch mehr zu bekommen in der Zeit Fett ausgesetzt gefunden.

2. Verbessern Sie Ihr Sexualleben

Wenn es irgendwelche Chancen sind, in die Sex mit Ihrem Mann mindestens 3 mal pro Woche oder mehr bevorzugt einmal pro Tag sein. Das macht euch beide glücklicher, so dass Streit und Kampf in Ihre Ehe wird gestoppt. Auch als entspannter gibt Ihnen große Ruhe in der Nacht schlafen. Ich sage Ruhe schlafen, weil nicht jedes Mal, wenn Sie schlafen gehen ist eine Ruhestätte ein. Um wirklich eine Pause geben, um Ihr System braucht Ihr Körper in den Tiefschlaf in der Nacht betreten, ohne zu erwachen, bevor der Morgen kommt.

Auch, weil Geschlechts bedeutet Bewegung, werden Sie sehr viel Fett mit guten Sex zu brennen. Es gibt verschiedene Sex-Stellungen, können Sie experimentieren alle Positionen neu zu entdecken und die sexuelle Leidenschaft in Ihrer Beziehung. Als in einer Ehe ohne eine solche Spannung bedeutet, dass Sie nicht sein, dass auf das Essen jedes Mal, wenn Sie gestresst sind ausgesetzt.

3. Einfache Übungen zu Hause

Neben allem anderen oben in diesem Artikel erwähnt, können Sie planen ein täglicher Routine-Übung einfach zu Hause durchführen. Der beste Zeitpunkt dafür ist in den frühen Morgenstunden, aber jede andere Zeit des Tages arbeitet als gut. Wenn Ihr Kind noch unter 3 Jahre alt, können Sie dies nur tun, wenn das Kind schläft oder wenn es einen Babysitter kümmert sich für ein paar Stunden pro Tag.

Wenn Sie es sich leisten kann, kauft Trainingsgeräten ist auch eine pfiffige Idee. Es stimmt, dass Sie eine Menge an den Maschinen verbringen müssen, aber danach sind sie für dich!

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